StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hauspunkte G+H
0
0
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Zeitglas
Tag und Uhrzeit:
Samstag, der 29. Februar 2020 7:00 Uhr

Wetter:
Es ist sonnig, wenige Wolken bei 3 Grad Celsius

Stundenplan:
Es ist Schulfreier Tag.
Partner
free forum

free forum
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Bestätigungen und Ablehnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Verwalter



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.10.10

BeitragThema: Bestätigungen und Ablehnungen   Fr Feb 17, 2012 9:58 am

Falls ihr unsere Anfragen ablehnt oder bestätigt seid ihr hier genau richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nightofhogwarts.soglam.net
Sirius
Gast



BeitragThema: FINITE INCANTATEM   Sa März 10, 2012 11:33 am

Hallo liebes Team.
Leider müssen wir vom Finite Incantatem eure Anfrage ablehnen. Mir ist es nicht gelungen die allgemeinen Verbote, wie Kinderpornagrafie, Gewaltverherrlichung, ect. in euren Regeln zu finden. Habe ich mich verguckt oder fehelen diese tatsächlich? Sollten die Regeln überarbeitet werden, so könnt ihr gern von neuem anfragen.

LG Sirius
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Bestätigungen und Ablehnungen   So März 11, 2012 8:06 am

Ich weiß nicht, ob du noch einmal vorbeischaust, ob eine Antwort kommt, aber ich möchte dir trotzdem sagen, wo du das findest.^^

http://nightofhogwarts.soglam.net/t41-fsk-12
unter diesem LInk findest du unser FSK-Rating und - wie ich finde - eine gute Übersicht, was bei uns erlaubt ist und was nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestätigungen und Ablehnungen   

Nach oben Nach unten
 
Bestätigungen und Ablehnungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren
» Die Vermutungsregelung gemäß § 7 Abs. 3a Ziff. 1 SGB II gilt nur dann, wenn ein gemeinsames Wirtschaften als solches unstreitig ist und von den Bewohnern lediglich die Behauptung vertreten wird, es bestünde gleichwohl keine Bedarfsgemeinschaft.
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» . Bundessozialgericht bestätigt monatlichen Freibetrag für Nebeneinkünfte von Hartz IV-Beziehern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Hogwarts :: Partnerbereich :: Partner werden-
Gehe zu: