StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hauspunkte G+H
0
0
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Zeitglas
Tag und Uhrzeit:
Samstag, der 29. Februar 2020 7:00 Uhr

Wetter:
Es ist sonnig, wenige Wolken bei 3 Grad Celsius

Stundenplan:
Es ist Schulfreier Tag.
Partner
free forum

free forum
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Quakecke die Erste

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Quakecke die Erste   Fr Feb 17, 2012 6:18 am

Damit Xrom sich nicht so alleine fühlt, eröffne ich jetzt unsere Quasselecke.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Fr Feb 17, 2012 1:25 pm

^^ Na das ist doch mal was

Habe gesehen das ihr die Themen Koordiniert finde ich echt klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Fr Feb 17, 2012 8:13 pm

Sorry wegen Doppel Post aber naja Editieren schaut auch nicht schön aus.

Punkt 1: Mal wider eine Idee bzw. erachte ich das als normal. Jeder Spieler sollte im Siganturenbereich Größe Gewicht Haarfarbe und Augenfarbe Posten. Wen es nicht im Avatar Angeführt wird. Oder gibt es schon betimmungen was alles im Sig- Bereich stehen soll dann habe ich das überlesen.

Puntk 2.: Die Geschichte scheint ein wenig verwirrend zu sein. O.o

Erst wir gesagt der Sprechendehut wählt keine Häuser mehr dann wird aber widerrufen und er Verteilt dennoch. Würde da eventuell Hinzufügen das der Hut wirr oder beleidigt ist und teilweise aussetzt was die Verteilung erschwert.

Unmut unter den Lehrkräften machte sich zum Schulbeginn breit, große sorge wanderte zu beginn der Häuserverteilung um her. Der Sprechende Hut von dem gesagt wir das er für jeden ein Passendes Haus hat streikte. Teilweise dauerte es fast eine Stunde bis er die Schüler einem Haus zu wies. Nicht nur die Lehrkräfte waren verwundert auch so mancher Schüler mochte es nicht ganz verstehen.

Bei der Auswahl der Riddle Geschwister solle man je nach späterer Aufgabe eventuell die Entscheidung des Hutes erläutern. Hinfällig wird das ganze wen wir die Wahl erst geschehen lassen.

Naja rede nur dummes zeug vor mich her ^^
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Sa Feb 18, 2012 10:01 pm

Hey.^^

Also erst einmal haben wir eine Avatarpflicht (muss nur noch ein passendes suchen^^) Damit siehst du direkt wie dein Gegenüber aussieht und du brauchst es nicht mehr in die Signatur schreiben.

Zitat :
Zu den Avataren/Signaturen

- Avatara dürfen eine maximale Größe von 150x200 (BreiteXHöhe) besitzen.

- Signaturen dürfen eine maximale Größe von 500x200 (BreitexHöhe) besitzen.

- Signaturen dürfen keinerlei Werbung beinhalten und auch sonst nicht den Forenregel widersprechen. Außerdem hat eine Signatur mit dem Charakter in Verbindung zu stehen.
Solange diese Regeln nicht gebrochen werden, kannst du deine Signatur natürlich gestalten wie du willst. Smile

Zum zweiten Punkt, will ich eigentlich nicht so viel sagen, da ich die Storyline nicht verfasst habe und es nicht gut finde, wenn meine Kollegin noch keine Gelegenheit hatte etwas dazu zu sagen und ich schon alles erledigt habe.^^

Was die Einteilung der Geschwister angeht, werden wir da sowieso noch in den Steckbriefen drauf eingehen. Smile

Ach ja, und hier im "Spambereich" finde ich es nciht so dramatisch wenn man einen Doppelpost macht. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Sa Feb 18, 2012 10:29 pm

Na dann ich ja gut ^^

Fühle mich manchmal sehr einsam da plaudere ich dann schon mal mit mir selber.

Unter anderem bin ich noch in 2 weiteren Foren (nicht RPG Foren) und Spiele auch noch 2 Browser Spiele dennoch habe ich immer nach 30min Langeweile.

Wehre mal nett zu wissen wie die Online Zeiten so von euch aussehen dann könnte ich mich grob auf antworten einstellen.

MfG Filius
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   So Feb 19, 2012 8:05 am

Puh, dass ist bei vmir völlig unterschiedlich. Also am WE bin ich über den ganzen Tag verteilt online. Unter der Woche allerdings nur abends.

Aber das mit der langeweile kenne ich.^^ Ich hoffe mal, dass wir schnell User bekommen damit wir anfangen können.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serenity Riddle
Slytherin 2. Klasse
Slytherin 2. Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   So Feb 19, 2012 8:20 am

Zu 1.
Da jeder Spieler in seinem Steckbrief das Aussehen seines Charakters beschreibt und dieses auch auf dem Avatar des Spielers zu sehen sein soll, finde ich es unnötig noch jeden User dau aufzufordern das Aussehen in seine Signatur zu posten.

zu 2.
Kann sein, dass es ein wenig verwirrend formuliert ist, dann kommt es eben weg, hab jetzt keine Lust mir über den dämlichen Hut Gedanken zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Do Feb 23, 2012 5:23 pm

Hab das in der Bewerbung eh nicht falsch verstanden ^^

Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Do Feb 23, 2012 6:47 pm

Dann ist ja gut. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Do Feb 23, 2012 7:00 pm

Naja hab ja den Ansatz von meiner Geschichte Fertig hab auch schon was aus gebaut und warte nur auf die News in der Geschichte. Reicht euch die Länge so wie sie jetzt ist oder wollt ihr mehr und genaueres erfahren. Hab noch in Kopf voll mit Infos die ich noch reinmachen kann und um schreib bar ist das ganze auch noch.
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Fr Feb 24, 2012 8:32 am

Also ich finde es lang genug. Smile
Was die Geschichte angeht fehlt eigentlich nur noch der letzte Schliff. Ich denke, dass wir das morgen oder Sonntag noch einmal in Angriff nehmen. Je nach dem wie es zeitlich besser passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Fr Feb 24, 2012 9:28 am

hallihallo ihr lieben (:

ich bin neu hier;
die story an sich finde ich gut!

Nur eine Frage ist mir aufgekommen: Sind Serenity/Serena im RL zwei Personen oder eine? Very Happy
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Fr Feb 24, 2012 9:51 am

Nein wir sind zwei Personen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Fr Feb 24, 2012 11:59 am

Hallo Mirabella

Hab auch noch eine Frage zu Den Geschwistern. Kann es sein das ich gelesen habe das sie von Riddle Adoptiert sind aber dennoch Blut´s verwand mit "Du weist schon wer" verwandt sind. Oder muss ich da nochmal lesen vl hab ich da was falsch verstanden.

Mfg Filius
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Fr Feb 24, 2012 12:08 pm

Wir haben Mittwoch an einem Stammbaum gearbeitet.^^
Sie sind nicht nur mit Voldemort verwandt sondern (mittlerweile) auch die "wahren" Erben von Slytherin und Ravenclaw... über mehrere Generatonen und Ecken.
Wenn wir ihn ausgearbeitet haben, werden wir ihn online stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Fr Feb 24, 2012 12:52 pm

klasse Sache ^^ werde ich mir auch einen Stammbaum basteln ^^

Edit: Hätte da noch eine Frage

Soweit ich das beurteilen kann, oder aber auch so weit ich es weiß Hilft einem ein Patronus nur beim angriff von Magischen Wesen.
Wobei da auch nicht alle betroffen sind,Lethifold´s und Dementoren sind wohl einer der wenigen wo ein Patronus auch Wirkung zeigt.

Daher verstehe ich nicht warum Harry seinen Schulkollegen den überhaupt bei gebracht hat, da man in der Geschichte meinen könnte das nur er solche Aussetzer bei Dementoren hat, Vom Lethifold ist soweit ich noch weiß nicht die Rede im Buch max mal angeschnitten das es solch ein Wesen gibt. Dann stellst sich zu gleich die Frage warum man einen Patronus haben sollte bzw. warum er gegen Magier etwas bewirken sollte.

Würde mich freuen wen mich da mal wer aufklären könnte.

Mfg Filius
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Fr Feb 24, 2012 1:27 pm

Dementoren haben ja auf jeden Auswirkungen, spätestens beim Kuss.^^
Allerdings hat Harry den nur gelernt, weil er ja wirklich extreme Aussetzer hatte... und weil er halt was besonderes ist. Wink
Ich denke er hat ihn den anderen nur beigebracht, damit sie sich vor den Dementoren schützen können, falls diese ihnen zu nahe kommen sollten, oder so.

Das er auch Auswirkungen in dem Sinne auf Menschen hat, wüsste ich jetzt auch nicht, höchstens einen abschreckenden. "Oh das ist war komisches, ich geh lieber" oder so, je nach Art des Patronus.^^

Der Patronus ist ja ein sehr schwerer Zauber der höheren Magie, von daher finde ich, sollte jeder selber entscheiden, ob sein Charakter den kann oder nicht. Von den Originalcharakteren mal abgesehen, weil die können den glaub ich mittlerweile alle.^^
Mein Charakter wird den in nächster Zeit jedenfalls nicht lernen weil ich es mit zwölf dann doch etwas übertrieben finde und ich auch nicht wüsste wer ihn ihr hätte beibringen sollen. Wink

Wenn ihr euch dafür entscheidet, dass euer Charakter den kann, solltet ihr in der Lebensgeschichte auch schreiben, wie er dazu gekommen ist, wer ihn ihm beigebracht hat und so weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Sa Feb 25, 2012 1:34 pm

Na dann habe ich gleich noch ein Anliegen ^^

Normaler weise werden Zauber erfunden, wie genau das geht weiß ich zwar auch nicht aber ich schätze mal das man das im sinne von Magischen versuchen erforschen kann. Ich würde es Interessant finden wen mein Char einen Zauber erfindet nichts aufregendes vl ein Magisches Schild was eigen ist, da er ja besondere Kenntnisse mit Schutzzaubern hat sollte das ja auch kein Problem sein.Ich würde das ganze auch detailliert beschreiben und so Realistisch wie möglich darstellen samt Namensgebung. Würde darauf Tippen das man mehrere Zauber Kombinieren kann und die mit einer Aktion ausführt, was dann ziemlich schwer wird da sich der ausführende auf mehrere Dinge konzentrieren muss. Kurz gesagt würde er einen Kombi erfinden der einen eigenen Charakter hat und durch seine Anwendung´s Schwierigkeit auch etwas stärker in der Wirkung ist.

Wird so etwas geduldet oder erwarte ich mir da Zuviel von meinem Char?
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Sa Feb 25, 2012 1:42 pm

Also ich finde es in Ordnung, wenn der Zauber gut erklärt ist und auch wie dein Charakter es herausgefunden hat.
Vielleicht solltest du dann auch noch mal dazu schreiben, was dieser Schild dann abwehrt und in welchen Situationen er versagt.
Allerdings habe ich noch nicht verstanden, wie das mit dem eigenen Charakter gemeint ist, aber das könntest du danna uch gleich erklären.^^
Von mir aus, kannst du ihn also machen, sofern Serenity auch damit einverstanden ist, natürlich. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serenity Riddle
Slytherin 2. Klasse
Slytherin 2. Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Sa Feb 25, 2012 2:13 pm

Wenn das kein Übermächtiger Zauber ist, soll mir da egal sein Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Sa Feb 25, 2012 9:28 pm

gibt es kein Minimum was die Lebensgeschichte betrifft.

Z.b.
Muggel - 800 Wörter
Schüler - 1000 Wörter Pro Jahr 100 Wörter mehr
Lehrkraft- 5000 Wörter
Hauslehrer - 10000 Wörter

usw

Manche Geschichten fallen ja sehr Knapp aus. Bin nur interessiert ob so etwas mal kommen wird.

Neben bei noch eine Frage Gibt es in Hogwarts ein Denkmal oder ein Mahnmal von der Schlacht zwischen Harry und Voldemord oder so. Und hat sich was in Hogwarts geändert wehrend es Repariert wurde oder wider alles beim alten.

MFG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Mi März 07, 2012 7:32 pm

Mal an alle gerichtet würde gerne mehr über euch erfahren.

Würde mich über ein wenig Präsenz von euch freuen. ^^

Was macht ihr so neben dem RPG´en

Mfg Filius
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Mi Apr 04, 2012 5:15 pm

Coole Sache das wir schon einige Member beherbergen, aber die Aktivität ist im Keller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Do Apr 05, 2012 4:51 am

Ja finde ich auch.
Ist doch schade, wenn man sich so viel Mühe für einen Charakter macht und dann nicht mehr auftaucht um ihn auch zu spielen.
Nach oben Nach unten
Serena Riddle
Ravenclaw 2. Klasse
Ravenclaw 2. Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   Do Apr 05, 2012 4:07 pm

Habt ihr denn eine Idee, wie wir aktiver werden können?

Ich hab zudem noch eine Frage an euch.^^
Ich finde die momentane Lösung mit der großen Halle irgendwie doof. Mit den einzelnen Threads für die Häuser ist es zwar übersichtlich aber man muss dann erst in allen Threads durchklicken bevor man selber posten kann.
Andersrum ist es natürlich in einem einzelnen Thread total durcheinander und man muss erst alle anderen posts durchlesen...

Welche Variante findet ihr denn besser oder habt ihr sogar noch eine bessere Idee?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quakecke die Erste   

Nach oben Nach unten
 
Quakecke die Erste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erste Hilfe nach der Trennung
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte
» verabredung abgesagt
» Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Hogwarts :: Topic Lain-
Gehe zu: