StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hauspunkte G+H
0
0
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Zeitglas
Tag und Uhrzeit:
Samstag, der 29. Februar 2020 7:00 Uhr

Wetter:
Es ist sonnig, wenige Wolken bei 3 Grad Celsius

Stundenplan:
Es ist Schulfreier Tag.
Partner
free forum

free forum
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Der Flur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Flur   Mo März 19, 2012 8:52 pm

First Post

Die Sonne ging gerade auf und Tauchte Hogwarts in einen Roten Schimmer, es war früh am Morgen und die ruhe war noch wahr zu nehmen. Filius Stand vor einem Fenster im Dritten Geschoss und sah über die Landschaft hin zum Sonnenaufgang.

Er Trug bereits seine Alltags Bekleidung und wartete darauf das dass Frühstück begann, ein weiterer Tag an dem er seine Klasse ein Stück näher an den Abschluss bringen würde. So wie an jedem Morgen spazierte Filius durch den Flur und sah nach dem Rechten, auch wen dies nicht notwendig war schlenderte er an den offenen Klassentüren vorbei. Abwechselnd sah er von einem Klassenzimmer auf das gegenüberliegende Fenster am Gang.

Heute ist ein ausgesprochen schöner Tag, da wird mir das Morgendliche Mahl noch besser schmecken. dachte er sich als er den Stufen hinab Folgte um in die Große Halle zu gelangen.

tbc: Die Große Halle
Nach oben Nach unten
 
Der Flur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flur und Küchennische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Hogwarts :: Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei :: Stockwerke :: Dritter Stock-
Gehe zu: